Als das Herbstfest terminiert wurde, ahnte niemand, dass es im Oktober bei hochsommerlichen Temperaturen stattfinden würde. Das Bürgerhausteam hatte im großen Saal eingedeckt, alles war auf Feiern im Saal ausgerichtet. Den Temperaturen folgend wurden dann zusätzlich Bierzeltgarnituren und Sonnenschirm auf dem Vorplatz aufgestellt. Thomas und Sabrina grillten unter dem Vordach.

Rund 100 Mitglieder und Freunde der SPD fanden sich zu Kaffee, Kuchen und Gegrilltem ein. Unter den Gästen Lothar Quanz, der sich nach langen erfolgreichen Jahren auf den Abschied aus dem hessischen Landtag vorbereitet, und Knut John, der gerne in den Landtag einziehen möchte.

Für die musikalische Hintergrundbeschallung sorgte Michael Dippel. Herzlichen Dank dafür.

Der Musikzug Eschenstruth unterhielt uns mit schmissigen Melodien bis gegen Ende der Veranstaltung, die Spaß, Unterhaltung und viele gute Gespräche bot.

Herzlichen Dank auch an das Ehepaar Blasevic und Crew, die wieder zuverlässig für die Rahmenbedingungen unseres Festes sorgten.

181013 herbstfest