und der Staatsminister im Auswärtigen Amt gratuliert persönlich.

Am 9.12. feierte unser langjähriger Parteivorsitzende Helmut Faßhauer seinen 80. Geburtstag. Der Vorsitzende unseres Ortvereines, Heinz E. Vogt suchte Helmut am frühen Nachmittag zuhause auf, um ihm die Glückwünsche der Lichtenauer Parteifreunde und ein Präsent zu überbringen.

Da genau an diesem Tage unser Staatsminister Michael Roth seinen traditionellen Besuch in der "Arche" absolvierte, um mit den Kindern Plätzchen zu backen, hatten wir uns schnell kurz geschlossen und der direkt aus Berlin kommende Michael Roth überraschte Helmut mit seinem Besuch. Bei einer Tasse Kaffee wurde natürlich auch die politische Lage erörtert, bevor Michael zusammen mit einigen Genossinnen der AsF und den in der Arche betreuten Kindern den Teig knetete und leckere Weihnachtsplätzchen backte.


Aus unserer Bildergalerie