Traditionelles Rippchenessen „zwischen den Jahren“

Liebe Parteifreunde, liebe Freunde der SPD,
das Jahr 2017 biegt auf die Zielgerade ein. Deshalb ist es an der Zeit, Euch auf unser traditionelles Rippchenessen „zwischen den Jahren“ einzustimmen.

Auch in diesem Jahr fehlt uns der Sonntag. Daher haben wir die Woche mittig geteilt und uns auf Donnerstag, 28.12.2016, 12.00 Uhr, im Bürgerhaus festgelegt. Wir gehen dabei davon aus, dass die Älteren unter uns sowie zuhause sind und die Jüngeren in diesen Tagen Urlaub haben.

Im Angebot sind wieder „Rippchen satt“, Folienkartoffeln, Bratkartoffeln und Salat. Wer keine Rippchen mag, kann auch aus der Karte bestellen.

Damit Vorstand und Wirt planen können, meldet Euch bitte umgehend, spätestens bis zum Mittwoch, 20.12. unter Tel. 05602/5355 oder per Mail an.

Wir freuen uns auf Euch,eure Partner und Freunde, wünschen ein harmonisches, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr

Für den Vorstand

Heinz E. Vogt
Vorsitzender

 

Aus unserer Bilderalerie