SPD on Tour 2017

Unsere diesjährige Fahrt soll auf vielfachen Wunsch endlich nach Freiburg/Breisgau gehen.

Wir werden direkt am Münster in der Altstadt wohnen, diese auch mit Führung besichtigen.

Eine Tagesfahrt führt uns nach Colmar ins Elsaß, ein absolut sehenswertes architektonisches Juwel aus 6 Jahrhunderten, das wir mit Reiseleitung erkunden werden. Nach dem Mittagessen geht es weiter in das bekannte Weinanbaugebiet des Kaiserstuhl, um in einem renommierten eine entspannte Weinprobe zu geniessen.

Vor der Rückreise ist noch eine Fahrt mit der Kabinenbahn auf den "Schauinsland" geplant. Wie es der Name schon sagt, bietet sich von dort eine imposante Rundumschau über die Vogesen bis zu Eiger und Jungfrau. Sollte das Wetter uns diesen Blick verwehren, werden wir einen alternativen Programmpunkt vorsehen.

Wir reisen von Freitag, dem 13. Okt. bis Sonntag, 15. Oktober 2017.
Der Reisepreis liegt bei. 275.-€ pro Person im DZ bei 45 Reisenden und 285.- € ab 40 Personen.
Anmeldungen ab sofort unter Tel. 5355 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

 

Aus unserer Bilderalerie