Sommerfest 2016

Der diesjährige Sommer legte ausgerechnet am Tage des Sommerfestes der Lichtenauer SPD eine Pause ein. In regelmäßigen Abständen auftretende Schauern ließen eher an einen Apriltag denken. Deshalb war es eine gute Entscheidung, den gesamten großen Saal des BGH ein zu planen.

Neben dem großartigen Kuchenbüffet war auch die Getränketheke im Saal integriert, so daß für unsere Gäste ein Fest der kurzen Wege geboten wurde. Für Grillspezialitäten sorgte hervorragend unsere Bürgerhauswirtin „Alex“ mit Team unter dem Eingangsvordach.


Einige Hartgesottene trotzten der Wetterlage dennoch unter dem Zeltdach des Vorplatzes, die Tische im Saal waren zur Kaffeezeit bis auf den letzten Platz besetzt.

So wurde, bei sanfter musikalischer Untermalung durch DJ Helmut Pforr, herrlich geschnuddelt und diskutiert. Kuchen, Kaffee, Steaks und Bratwurst fanden reißenden Absatz und das Kuchenbüffet war am Ende nahezu restlos geplündert.

Herzlichen Dank an die Bäckerinnen und Alle, die rund um das Fest ehrenamtlich tätig waren, insbesondere bei Auf- und Abbau halfen und dem Bürgerhausteam um die Fam. Blasevic.

Gegen Abend ging dann ein harmonisches Sommerfest zu Ende. Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch.

Zur Bildergalerie >>

 

Aus unserer Bilderalerie