Psychiatrische Ambulanz zurück in Lichtenau

Nach zwei Jahren kehrt die psychiatrische Institutsambulanz nach Hessisch Lichtenau zurück. Ein später Erfolg unseres Einsatzes für die Menschen in unserer Stadt und der näheren Umgebung.

Wie jetzt bekannt wurde, wird nach notwendigen Umbauarbeiten im Frühsommer die Außenstelle der Institutsambulanz Witzenhausen in HeLi eröffnet werden.

Standort wird das Gebäude an der Ecke Desseler Straße/Heinrichstraße – ehemaliges Geschäft Hesse – sein.

Damit wird eine ambulante psychiatrische und psychotherapeutische Behandlung in Hessisch Lichtenau wieder ermöglicht.

Unser Dank geht an Landrat Stefan G. Reuß und Martin von Hagen, die uns ebenso unterstützt haben wie die zahlreichen Menschen, die uns mit ihren Unterschriften gestärkt und die Listen gesammelt haben.

Heinz E. Vogt
 

Aus unserer Bilderalerie